Referenzen

Seit ein paar Jahren leide ich unter Tinnitus,

Von 20. August 2020Keine Kommentare
was mich in meinem Beruf als Orchestermusiker beeinträchtigt und spürbar belastet. Durch eine Empfehlung wurde ich auf Kirsten Klopsch aufmerksam. Ich konnte mir am Anfang noch nicht vorstellen, wie sich die Therapie auf das Hören auswirken soll. Aber es ist eine sehr besondere Erfahrung, die Verbesserungen erlebe ich vor allem durch eine beruhigende Wirkung auf mich bei gleichzeitigem Schärfen des Hörens, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte! Diese Verbesserungen der Hörwahrnehmung kann ich jedem einfach uneingeschränkt empfehlen.
Im sehr gründlichen Vorgespräch stellte sich heraus, dass auch unser Sohn von der Therapie profitieren kann. Das hat er dann in einer unglaublichen Weise mit einem fantastischen Entwicklungsschub getan. Dies hat uns als Familie sehr weitergebracht. Frau Kirsten Klopsch hat mit ihrer empathischen Art die Dinge mit einer Klarheit an den Tag gebracht, die uns sehr geholfen und beeindruckt haben. Es ist dabei sicher von Vorteil, dass sie auch im Bereich der Familientherapie besondere Kenntnisse hat. Wir möchten diese Erfahrungen nicht  mehr missen!!!
Thomas Wanner